Vie Libre

Vie Libre
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Aufnahmestopp: Jäger!

 

 Tobias- "Fly" [Feritg]

Nach unten 
AutorNachricht
Tobias

Tobias


Anzahl der Beiträge : 3
Credits : 3
Anmeldedatum : 27.08.14
Alter : 27

Tobias- "Fly" [Feritg] Empty
BeitragThema: Tobias- "Fly" [Feritg]   Tobias- "Fly" [Feritg] Icon_minitime1Mi Aug 27, 2014 11:17 pm

Tobias Blair

Bild:




.: Username:
.: Charaktername:
.: Spitzname:
.: Geschlecht:
.: Alter:
.: Beziehungsstatus:
.: Aufgabe:
* Dein Name *
* Tobias Blair *
* Fly *
* männlich *
* 17 *
* single *
* Sammler *
Show your skin
.: Augenfarbe: Hellblau
.: Haarfarbe: sie sind in einem grellen Rot gefärbt
.: Statur: groß & sehr schlank
.: Sonstiges: Der junge Besitzt zahlreiche Narben an seinem Rücken und einige auch an der Brust und auch an der Brust.

.: Aussehen: Der junge Mann besitzt kurze Harre, die ihm an den Seiten jedoch bis zu den Schultern reichen, und auch hin und wieder über seine Augen fallen, wo sie ihn hin und wieder nerven. Von Natur aus wären sie eigentlich schwarz. Unter den roten Strähnen blitzen zwei hellblaue, freundliche und sanfte Augen hervor, die innen um die Pupille um einiges Dunkler sind wie außen rum. An der Nase besitzt er ein Septum und an der Unterlippe, jeweils links und rechts, zwei Piercings, alle in Silberner Farbe. Im gesamten ist sein Gesicht eher Oval. Er Trägt gerne Kappen und Cappys, welche meistens in Schwarz gehalten sind. Anschließend kommt sein schmal gebauter Oberkörper, der nicht gerade sehr Stak wirkt, was er aber eigentlich ist. An den Armen trägt er recht gerne Armbänder. Tobi vermeidet es, oben ohne gesehen zu werden, da sein Oberkörper voller Narben ist und er nicht gerne auf sie Angesprochen wird.
On your mind
.: Charakter: Tobi ist eigentlich ein freundlicher Mensch und auch sehr zuvorkommend, neugierig aber vor allem durchgeknallt. Wenn man ihn erst kennen lernt, will er eigentlich immer alles über den Menschen wissen, aber merkt wenn der oder diejehnige nicht reden will. Eigentlich kann er selten die Klappe halten, doch an manchen Tagen bringt man ihn gar nicht zum reden, nicht zum lächeln und auch nicht zum lachen bringen, auch wenn er für normal über alles lacht. Hin und wieder sieht man ihn, wie er in der Ecke sitzt und Zeichnet, man kann ihn also einen normalen Jungen nennen.
Im Punkto Sachen sammeln ist er recht geschickt aber auch was das stehlen angeht, ist er mehr als geschickt, denn durch seine freundliche Art vertrauen ihm die Menschen Schnell, zu Schnell.


.: Geheimnisse: Sein Größtes Geheimnis ist der verbleib seiner Familie, denn er will sie nicht in Gefahr bringen.
Good and bad










Tell your story
.: Eltern: Kathe Blair x Frank Blair x Verschollen
.: Geschwister: Mia Blair x Verstorben
.: Partner: nicht vorhanden
.: Kinder: keine vorhanden

.: Vergangenheit: Ich hatte mal eine Schwester, meine Zwillingsschwester, Mia. Wir waren draußen und haben gespielt, fangen, ich erinnere mich noch daran als wäre es heute. Wir sind am Wald entlang gerannt und haben gelacht, es war ein heller Sommertag, die Sonne schien, ach ja, wir waren dort 13 Jahre alt. Nach einiger Zeit ließen wir uns in die Wiese fallen und schliefen ein, doch ich bin so schnell nicht mehr aufgewacht, erst 7 Stunden später und nicht mehr auf der Wiese, sondern in irgend einem Transporter, neben mir der leblose, kalte Körper meiner Schwester. Ich will mich aufrichten, doch mein Körper weigert sich und pocht leise vor Schmerz, um mich herum sehe ich Blut, mein weißes Shirt war getränkt davon. Langsam schiebe ich es nach oben und sehe Schnitte, die am Rand leicht verkrustet sind und deshalb nicht mehr Bluten, aber doch noch sehr schmerzen. Ruhig versuche ich meinen Atem zu regulieren un nicht an den Toten Körper neben mir zu denken. Nach einer Zeit kommen 2 Maskierte Männer und werfen den Körper meiner Schwester und auch mich in ein Gebüsch. Falls ihr euch Fragt warum das alles, wir sind Kinder einflussreicher Politiker gewesen und die Männer waren wohl Gegner ihrer Partei. Irgendwann begann es zu regnen und ich rappel mich auf, sehe zu meiner Schwester. Ich werde kommen und dich begraben verspreche ich ihr stumm und humple über einen Feldweg, der zu einer Stadt führt und kauer mich dort in eine Ecke, in der ich eine weile blieb, auch dort schlief, denn ich hatte nichts besseres zur Auswahl. Die nassen Klamotten kleben an meinem Körper und ich friere, doch irgendwie schaffe ich es dort 2 Jahre zu überleben und keiner hat mich vermisst, niemand hat mich gesucht. In diesen 2 Jahren hab ich gelernt wie man stielt und wo es am besten geht, erwischt worden bin ich nie. Das versprechen habe ich recht schnell erfüllt und bin auch immer wieder an ihrem Grab gewesen. Ihr Wunsch war es früher immer, tanzen zu können und ein normales Mädchen zu sein, genau aus diesem Grund habe ich begonnen zu tanzen und tue es auch heute noch, weil ich sie nicht vergessen will, nie im Leben, sie war immer für mich da. Mit 15 hatte ich ein Jahr eine Bleibe in einer Familie, die ich sehr ins Herz geschlossen habe und bei denen ich gerne geblieben wäre, doch diese Familie wurde überfallen und ermordet, gerade als ich nicht da war. Ja, man kann sagen, ich hab kein leichtes Leben, doch was soll ich schon machen? Ich bin eben ein Pechvogel. Heute bin ich zu den Leuten hier gekommen und hoffe, dass ich hier mal beleiben kann. In dem Jahr dazwischen war ich wieder mal auf der Straße, wo denn auch sonst?
Doch an meiner Fröhlichen Art und dem offenherzigen Lächeln hat meine ganze Geschichte nichts geändert, ich bin wer ich bin und bleibe es auch.
Code by Ceasar
Nach oben Nach unten
 
Tobias- "Fly" [Feritg]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vie Libre :: Important :: Anmeldung-
Gehe zu: