Hallo? ...Halloooooooooooooo? Hallo! Ah... ja! Ich bin's Viviana. Mein Benutzername hat etwas in meinem realen Leben zutun, denn in echt heiße ich Vivien. Aber Viviana würde ich viel lieber heißen und ich habe vor, wenn ich ein Mädchen bekommen es "Viviana" zu taufen
Ihr könnt mich aber gerne Vivi nennen. So über mich:
Ich bin vierzehn Jahre alt, ein Mädchen, spiele gerne Fußball und liebe RPG-Foren. Ich liebe es Geschichten bzw. Gedichte zu schreiben. Dieses Gedicht habe ich in der sechsten Klasse geschrieben:
Das Lied des WindesDas Lied des Windes so sanft und zart,das Gefühl von Freiheit die Luft erstrahlt.Das Tanzen der Blätterim Winde so sacht,Die Farben leuchten,in dunkler Nacht.Das Gefühl von Leben,in jedem Winkel der WeltDie Luft zum Atmendie uns erhält.Im Moment habe ich aber leider keine Zeit mehr zum "kreativ" sein. Es sind zwar Ferien aber der Familienstress und der 'Urlaubsstress' nehmen einen schon ganz mit
Meine Lieblingsnamen! Also, ich finde ja manche Namen echt schräg und wundere mich warum Mütter und auch Väter ihre Kinder so nennen (Na gut, manchmal denke ich auch 'Warum wurde ich nur Vivien getauft...' aber Vivien gibt es schon oft als Name. So Namen wie "Adelgunde" oder "Chenekwahow" sehr... naja, ausgefallen
Das sind die Namen die ich persönlich sehr schön finde:
SamiraViviana *-*OliviaLeonaRoxanne~~~~~~AlessandroHenryMarvinMarcoSantino (So heißt mein Bester Freund)Soheyl (So heißt mein früherer Freund)Ich lese gerne, vor allem Fantasy und Krimis. Meine Lieblingsfilme sind: Mit dir an meiner Seite, Marley&Ich, Bolt-Ein Hund für alle Fälle (Ja, das habe ich früher mit acht geguckt und ich liebe den Film immer noch)
Meine FamilyIn der Kurzfassung:
Mutter: In einer neuen Beziehung|Vier Kinder|Krankenschwester
Vater: Hat eine neue Freundin|Ein Kind mit ihr|Immobilienmarkler
Kinder:
Florian|17 Jahre|Aus Mamas erster Beziehung mit Papa|Schüler
Ich *-*
Marvin|13 Jahre|Aus Mamas erster Beziehung mit Papa|Schüler (Lieblingsbruder :*)
Emma|5 Jahre|Von Mamas jetzigen Freundes|Halbschwester
Nicole|3 Jahre|Von Papa mit seiner neuen Freundin|Halbschwester
(Es ist... sehr kompliziert wie ihr seht)
HaustiereWir, also Mama,(ihr Freund), Flo, Marvin, Emma und ich haben zwei Hunde. Der eine Hund gehört eigentlich mir und der andere der ganzen Familie. Mein Hund heißt Bounty und ist ein Berner Sennenhund. Der Familienhund ist ein Dalmatiner (und noch ganz klein, schon Welpe aber schon ein wenig älter=) und heißt Domino.
Papa, seine neue Freundin und Nicole haben eine Katze. Sie ist grau und kuschelig und heißt Jerry.
So, das war's auch erst einmal über mich
(Schaut nicht auf die Uhr, mir ist gerade nicht nach Schlafen...) falls wer Fragen hat, nur zu