Thema: Amoris Immortalis | Pairingboard So Aug 03, 2014 11:11 pm
Da seid ihr gerade in einem neuen Forum angemeldet, habt vielleicht sogar eine tolle Idee mit eurem Postpartner erarbeitet, wollt gerade los legen und euer Drama ausschrieben – und dann Zack! Das Forum hat von einen Tag auf den anderen dicht gemacht. Ein anderes Forum in der Art gibt es vielleicht nicht. Jetzt steht ihr da – alleine mit euren Charakteren und eurer Idee, aber ein Zuhause fehlt euch.
Ohnezahn: „Oh, schon wieder zwei arme, verlorene Seelen...“ Kuro: „Du klingst wie ein Sensenmann.“ Ohnezahn: „Ich bin ein Drache! Aber darum geht es jetzt nicht. Wir müssen diesen Charakteren eine Unterkunft anbieten.“ Kuro: „Machst du eine Pension auf?“ Ohnezahn: „... Willst du mich auf den Arm nehmen?“ Kuro: „Ich hab Arme? … Nein, Scherz beiseite. Ich weiß doch, dass du ihnen das Amoris Immortalis anbieten willst.“ Du: „Ihr wollt uns … was anbieten?“ Ohnezahn: „Ein Pairingboard, wo ihr eure Idee ausleben könnt.“ Du: „Oh wirklich? Das ist … nett.“ Kuro: „Ja genau, wir lassen euch nicht im Regen stehen – aber dafür möchte ich Kekse!“ Ohnezahn: „Kuro! Reiss dich zusammen! Verrate ihnen doch nicht jetzt schon unsere dunklen Geheimnisse.“ Kuro: „Sorry...“
Eckpunkte: » Pairingboard » sowohl Anime- als auch reale Personen spielbar » Crossover möglich » Rating FSK16 oder 18 » nicht nur 2er, sondern auch Mehrfach-RPGs möglich