Vie Libre

Vie Libre
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Aufnahmestopp: Jäger!

 

 Forumpartnerschaft : Soul Eater RPG [Anfrage]

Nach unten 
AutorNachricht
Black☆Star
Gast
Anonymous



Forumpartnerschaft : Soul Eater RPG  [Anfrage] Empty
BeitragThema: Forumpartnerschaft : Soul Eater RPG [Anfrage]   Forumpartnerschaft : Soul Eater RPG  [Anfrage] Icon_minitime1Mi Sep 17, 2014 7:15 am

Forumpartnerschaft


Soul Eater Rpg
Wir spielen nach dem Ende des Animes. Death City ist wieder aufgebaut und keine Spuren des Wahnsinns sind zurückgeblieben auch das es mal einen Kampf gegen den Kishin gab ist Death City nicht mehr anzusehen. Alles ist wie es auch zuvor immer war. Im Prinzip könnt ihr eure Geschichte selber schreiben ihr bestimmt was hier passiert. Ihr könnt Missionen annehmen um eure Waffen zu Death Scythe zu machen oder Death City genauer erkunden. Vielleicht lieber mit euren Freunden aus der Shibusen ein Basketballtunier am Basketballplatz veranstalten oder doch lieber zuhause sitzen und für anstehende Prüfungen lernen? Ihr bestimmt was ihr unternehmen wollt und mit wem ihr was unternehmen wollt. Ihr könnt Charaktere aus dem Anime spielen oder lieber selber einen Charakter erfinden es ist euch überlassen was ihr in der Welt von Soul Eater unternehmt ich wünsche euch viel Spaß und wir hoffen auf mehrere Mitglieder.

Noch etwas wichtiges Smile Das Forum ist für alle da für die die den Manga kennen als auch für die die nur den Anime gesehen haben. Ich gebs selbst zu das ich nur den Anime gesehen habe und nicht das wissen des Mangas aufweisen kann deshalb fragt mich wenn etwas komisch ist Very Happy

Wir freuen uns immer auf neue Mitglieder Wink




Datenecke

Forum : http://soul-eater-rpg.xobor.de/
Forumregeln: http://soul-eater-rpg.xobor.de/t12f2-Regeln.html

Anfrage Gestellt von ~Black☆Star~
Nach oben Nach unten
 
Forumpartnerschaft : Soul Eater RPG [Anfrage]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forumpartnerschaft : Fairy Tail~Die Neue Era der Gilden [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vie Libre :: Für Gäste :: Anfragen-
Gehe zu: