Vie Libre

Vie Libre
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Aufnahmestopp: Jäger!

 

 Änderung von lullaby

Nach unten 
AutorNachricht
Lady
Gast
Anonymous



Änderung von lullaby Empty
BeitragThema: Änderung von lullaby   Änderung von lullaby Icon_minitime1Mo Aug 25, 2014 12:09 am



lullaby

GRÜNDUNG: Lady
ADMINISTRATION: Andras # Safari
GRÜNDUNGSDATUM: 25.05.2014
ROLLENSPIELSTART: ??
RAITING: +12
GENRE: Rollenspiel|Pferde

Our Story

Bevor SIE kamen, waren wir frei. Unsere Hufe trommelten über den Waldboden und die Dorfbewohner bewunderten unsere Schönheit – unsere Wildheit. Sie ließen uns in Ruhe, nur ab und zu verirrte sich ein Mensch zu uns, ging dann jedoch genauso schnell wieder, wie er gekommen war. Wir lebten in den Wäldern Kanadas, sie waren unbesiedelt und wir hatten Raum und Platz. Wir lebten unser Leben, insgesamt 4 Herden hatten Platz. Doch dann kamen SIE. SIE stahlen uns unsere Fohlen und unsere Heimat. Töteten die Schwachen und Alten und verschifften den Rest. Gebrochen wurden wir auf riesige Maschinen gebracht, die uns über das große Wasser brachten, in eine Welt, die wir nicht kannten. Es wurde uns gesagt, dass es die Welt, wie wir sie kannten, nicht mehr gab. Sie wurde zerstört, ihren Ressourcen beraubt und weggeworfen. Doch SIE haben uns nicht einfach unserem Schicksal überlassen. SIE nahmen uns mit, an einen anderen Ort. Es dauerte lange, bis wir ankamen. Wir hatten Struppiges Fell, stumpfe Augen und das Futter, dass sie uns gaben satt. Wir wollten galoppieren, soweit unsere Augen blicken konnten. Und das durften wir schließlich auch. Wo wir genau sind, wissen wir nicht. Was uns hier erwartet, wissen wir ebenfalls nicht. Es ist anders hier…aber nachdem sie uns abgeladen hatten, sind sie mit noch größeren Maschinen, die durch die Luft flogen verschwunden. Ob sie uns gerettet haben, oder uns schließlich alle umbrachten – wer weiß das jetzt schon. Wir müssen abwarten, was passiert.
Doch, wo sind wir genau? Und, sind wir alleine?

Shortcuts

[X] FORUM
[X] REGELN
[X] SUPPORT
[X] GESUCHE
[X] PARTNERSCHAFTEN
[X] ANMELDUNG



BY ICEWOLF DESIGNS 2013

Nach oben Nach unten
Lady
Gast
Anonymous



Änderung von lullaby Empty
BeitragThema: Re: Änderung von lullaby   Änderung von lullaby Icon_minitime1Mi Aug 27, 2014 11:53 pm

Es tut mir leid, das wir erneut eine Änderung vornehmen müssen, jedoch war unsere letzte Vorstellung im Code kaputt..

Hier ist unsere neue:
Lullaby
[x] FORUM [X] REGELN [X] SUPPORT [X] GESUCHE [X] PARTNERSCHAFTEN [X] ANMELDUNG
Bevor SIE kamen, waren wir frei. Unsere Hufe trommelten über den Waldboden und die Dorfbewohner bewunderten unsere Schönheit – unsere Wildheit. Sie ließen uns in Ruhe, nur ab und zu verirrte sich ein Mensch zu uns, ging dann jedoch genauso schnell wieder, wie er gekommen war. Wir lebten in den Wäldern Kanadas, sie waren unbesiedelt und wir hatten Raum und Platz. Wir lebten unser Leben, insgesamt 4 Herden hatten Platz. Doch dann kamen SIE. SIE stahlen uns unsere Fohlen und unsere Heimat. Töteten die Schwachen und Alten und verschifften den Rest. Gebrochen wurden wir auf riesige Maschinen gebracht, die uns über das Große Wasser brachten, in eine Welt, die wir nicht kannten. Es wurde uns gesagt, dass es die Welt, wie wir sie kannten, nicht mehr gab. Sie wurde zerstört, ihren Ressourcen beraubt und weggeworfen. Doch SIE haben uns nicht einfach unserem Schicksal überlassen. SIE nahmen uns mit, an einen anderen Ort. Es dauerte lange, bis wir ankamen. Wir hatten struppiges Fell, stumpfe Augen und das Futter, dass sie uns gaben, satt. Wir wollten galoppieren, soweit unsere Augen blicken konnten. Und das durften wir schließlich auch. Wo wir genau sind, wissen wir nicht. Was uns hier erwartet, wissen wir ebenfalls nicht. Es ist anders hier… aber nachdem sie uns abgeladen hatten, sind sie mit noch größeren Maschinen, die durch die Luft flogen verschwunden. Ob sie uns gerettet haben oder uns schließlich alle umbrachten – wer weiß das jetzt schon. Wir müssen abwarten, was passiert.
Doch wo sind wir genau? Und sind wir alleine?
facts & stuff
GRÜNDUNG: Lady
ADMINISTRATION: Andras, Safari
GRÜNDUNGSDATUM: 25.05.2014
ROLLENSPIELSTART: ??
RAITING: +12
GENRE: Rollenspiel|Pferde
Nach oben Nach unten
 
Änderung von lullaby
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» lullaby
» BURN [Änderung und Tochter des LAST GAMEs]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vie Libre :: Für Gäste :: Anfragen-
Gehe zu: