Vie Libre

Vie Libre
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Aufnahmestopp: Jäger!

 

 Ich bin's :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Viviana

Viviana


Anzahl der Beiträge : 8
Credits : 11
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 24
Ort : Neben dir!

Ich bin's :)  Empty
BeitragThema: Ich bin's :)    Ich bin's :)  Icon_minitime1Mi Aug 13, 2014 12:47 pm

Hallo? ...Halloooooooooooooo? Hallo! Ah... ja! Ich bin's Viviana. Mein Benutzername hat etwas in meinem realen Leben zutun, denn in echt heiße ich Vivien. Aber Viviana würde ich viel lieber heißen und ich habe vor, wenn ich ein Mädchen bekommen es "Viviana" zu taufen Wink Ihr könnt mich aber gerne Vivi nennen. So über mich:
Ich bin vierzehn Jahre alt, ein Mädchen, spiele gerne Fußball und liebe RPG-Foren. Ich liebe es Geschichten bzw. Gedichte zu schreiben. Dieses Gedicht habe ich in der sechsten Klasse geschrieben:
Das Lied des Windes
Das Lied des Windes so sanft und zart,
das Gefühl von Freiheit
die Luft erstrahlt.
Das Tanzen der Blätter
im Winde so sacht,
Die Farben leuchten,
in dunkler Nacht.
Das Gefühl von Leben,
in jedem Winkel der Welt
Die Luft zum Atmen
die uns erhält.
Im Moment habe ich aber leider keine Zeit mehr zum "kreativ" sein. Es sind zwar Ferien aber der Familienstress und der 'Urlaubsstress' nehmen einen schon ganz mit Smile 
Meine Lieblingsnamen! Also, ich finde ja manche Namen echt schräg und wundere mich warum Mütter und auch Väter ihre Kinder so nennen (Na gut, manchmal denke ich auch 'Warum wurde ich nur Vivien getauft...' aber Vivien gibt es schon oft als Name. So Namen wie "Adelgunde" oder "Chenekwahow" sehr... naja, ausgefallen Very Happy Das sind die Namen die ich persönlich sehr schön finde:
Samira
Viviana *-*
Olivia
Leona
Roxanne
~~~~~~
Alessandro
Henry
Marvin
Marco
Santino (So heißt mein Bester Freund)
Soheyl (So heißt mein früherer Freund)

Ich lese gerne, vor allem Fantasy und Krimis. Meine Lieblingsfilme sind: Mit dir an meiner Seite, Marley&Ich, Bolt-Ein Hund für alle Fälle (Ja, das habe ich früher mit acht geguckt und ich liebe den Film immer noch)
Meine Family
In der Kurzfassung:
Mutter: In einer neuen Beziehung|Vier Kinder|Krankenschwester
Vater: Hat eine neue Freundin|Ein Kind mit ihr|Immobilienmarkler
Kinder:
Florian|17 Jahre|Aus Mamas erster Beziehung mit Papa|Schüler
Ich *-*
Marvin|13 Jahre|Aus Mamas erster Beziehung mit Papa|Schüler (Lieblingsbruder :*)
Emma|5 Jahre|Von Mamas jetzigen Freundes|Halbschwester
Nicole|3 Jahre|Von Papa mit seiner neuen Freundin|Halbschwester
(Es ist... sehr kompliziert wie ihr seht)
Haustiere
Wir, also Mama,(ihr Freund), Flo, Marvin, Emma und ich haben zwei Hunde. Der eine Hund gehört eigentlich mir und der andere der ganzen Familie. Mein Hund heißt Bounty und ist ein Berner Sennenhund. Der Familienhund ist ein Dalmatiner (und noch ganz klein, schon Welpe aber schon ein wenig älter=) und heißt Domino.
Papa, seine neue Freundin und Nicole haben eine Katze. Sie ist grau und kuschelig und heißt Jerry.

So, das war's auch erst einmal über mich Smile (Schaut nicht auf die Uhr, mir ist gerade nicht nach Schlafen...) falls wer Fragen hat, nur zu Smile
Nach oben Nach unten
Sam
Admin
Sam


Anzahl der Beiträge : 51
Credits : 24
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24

Ich bin's :)  Empty
BeitragThema: Re: Ich bin's :)    Ich bin's :)  Icon_minitime1Do Aug 14, 2014 2:35 am

Herzlich willkommen im Forum ^^

Uiuiui, da hast du aber einiges über dich geschrieben o.O Wenn ich mich neu wo anmelde bin ich immer viel zu faul xD
Nach oben Nach unten
https://vie-libre.forumieren.com
Viviana

Viviana


Anzahl der Beiträge : 8
Credits : 11
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 24
Ort : Neben dir!

Ich bin's :)  Empty
BeitragThema: Re: Ich bin's :)    Ich bin's :)  Icon_minitime1Do Aug 14, 2014 2:42 am

Ja, ich konnte gestern nicht schlafen Smile
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 44
Credits : 102
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte ^.*

Ich bin's :)  Empty
BeitragThema: Re: Ich bin's :)    Ich bin's :)  Icon_minitime1Do Aug 14, 2014 3:02 am

Hi und willkommen bei uns Very Happy
Du spielst auch Fußball? Very Happy  Ich spiel Fußball in der Schulmannschaft als Kapitänin Smile  Ich liebe Fußball Very Happy
Du hast 4 Geschwister (Halbgeschwister inbegriffen) O_o? ich bin ein Einzelkind und wünsche mir soooooo sehr einen kleinen Bruder D:

Naja jedenfalls hoffe ich, dass du dich bei uns gut einlebst Very Happy 

Lg Luna x3
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Josh

Josh


Anzahl der Beiträge : 6
Credits : 9
Anmeldedatum : 14.08.14
Alter : 23
Ort : Neben dir!

Ich bin's :)  Empty
BeitragThema: Re: Ich bin's :)    Ich bin's :)  Icon_minitime1Do Aug 14, 2014 5:13 am

Ja Schwester, hast viel über uns erzählt Smile Ich erstell auch mal nen Thread mit MEINER Vorstellung Wink
Nach oben Nach unten
Viviana

Viviana


Anzahl der Beiträge : 8
Credits : 11
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 24
Ort : Neben dir!

Ich bin's :)  Empty
BeitragThema: Re: Ich bin's :)    Ich bin's :)  Icon_minitime1Do Aug 14, 2014 5:28 am

@Luna: Ja ich spiele schon seit... ähm... sieben Jahren Fußball Smile Früher in der "Jungenmannschaft" und heute leider in der Mädchenmannschaft ... in der Schule gibt es bei uns so was nicht... leider ...
Ja habe ich.. aber manchmal wünsche ich mir, meine Geschwister nicht zu haben.. (Marvin, dich auch manchmal)
Nach oben Nach unten
Sam
Admin
Sam


Anzahl der Beiträge : 51
Credits : 24
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24

Ich bin's :)  Empty
BeitragThema: Re: Ich bin's :)    Ich bin's :)  Icon_minitime1Do Aug 14, 2014 7:14 am

Ihr zwei scheint euch allerdings ja gut zu verstehen, was ich von mir und meinem Bruder nicht komplett behaupten kann xD
Wir beide hängen fast den ganzen Tag vorm PC und nur wenn unsere Eltern nicht da sind schaffen wir es uns nicht andauernd zu streiten. Obwohl es wieder besser geworden ist ^^
Nach oben Nach unten
https://vie-libre.forumieren.com
Josh

Josh


Anzahl der Beiträge : 6
Credits : 9
Anmeldedatum : 14.08.14
Alter : 23
Ort : Neben dir!

Ich bin's :)  Empty
BeitragThema: Re: Ich bin's :)    Ich bin's :)  Icon_minitime1Sa Aug 16, 2014 1:29 pm

Ach naja... das kennen wir auch nicht Vivi? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin's :)  Empty
BeitragThema: Re: Ich bin's :)    Ich bin's :)  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ich bin's :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vie Libre :: Important :: Willkommen-
Gehe zu: