Vie Libre

Vie Libre
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Aufnahmestopp: Jäger!

 

 Moin :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ava

Ava


Anzahl der Beiträge : 7
Credits : 7
Anmeldedatum : 03.08.14

Moin :3 Empty
BeitragThema: Moin :3   Moin :3 Icon_minitime1So Aug 03, 2014 3:21 am

Joa, will ich mich auch mal kurz vorstellen :3

Also im wahren Leben bin ich ein Mädchen und derzeit 16 Jahre alt. In solchen RPG Foren treibe ich mich seit gut 3 Jahren rum und ich bin jedes Mal froh ein interessantes Forum zu finden :3
Meine Freizeit verbringe ich größtenteils damit Filme und Serien bzw. Animes zu schauen, Sport zu treiben oder eben in RPGs zu schreiben. Ich lese gerne, auch wenn ich im Moment mehr auf dem Manga Trip bin und meine andere Bücher dadurch im Regel stehen bleiben.

Joa, ich denke das reicht erst einmal :3
Nach oben Nach unten
Sam
Admin
Sam


Anzahl der Beiträge : 51
Credits : 24
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24

Moin :3 Empty
BeitragThema: Re: Moin :3   Moin :3 Icon_minitime1So Aug 03, 2014 3:33 am

Ja, herzlich willkommen ^^

Ay, ich bin immer wieder froh, einen anderen Anime und Manga Fan an zu treffen (:
Nach oben Nach unten
https://vie-libre.forumieren.com
Ava

Ava


Anzahl der Beiträge : 7
Credits : 7
Anmeldedatum : 03.08.14

Moin :3 Empty
BeitragThema: Re: Moin :3   Moin :3 Icon_minitime1So Aug 03, 2014 4:26 am

Danke :3

Ich auch Smile Wobei das im Internet noch wesentlich häufiger passiert, als in Real Life x.x
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 44
Credits : 102
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte ^.*

Moin :3 Empty
BeitragThema: Re: Moin :3   Moin :3 Icon_minitime1Sa Aug 09, 2014 12:50 am

Hi, Ava Smile
Ich kann dich erst jetzt begrüßen, da ich einige Zeit flach gelegen habe (Gesundheitliche Probleme .....).
Ich hoffe, du lebst dich gut ein und dass wir auch im Chat mal zusammen schreiben können ^^

Eine Frage: Was für Mangas liest du denn so? Und was für Animes kennst du denn? Smile  Ich selbst schaue auch gerne Animes an und lese gerne Mangas ^^

Naja, bis bald mal im Chat (Hoffentlich xD)

Lg Luna x3
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Ava

Ava


Anzahl der Beiträge : 7
Credits : 7
Anmeldedatum : 03.08.14

Moin :3 Empty
BeitragThema: Re: Moin :3   Moin :3 Icon_minitime1Sa Aug 09, 2014 5:29 am

Danke :3 Das mit dem schreiben im Chat wird sich sicher mal ergeben :3

Zur Frage: Also zuletzt gelesen habe ich Deadman Wonderland, Karneval und Doubt. Und sonst lese ich alles an Mangas, was ich so in die Hände bekomme xD
Anschauen tue ich momentan Fairy Tail und Higurashi no naku koro ni. Sonst hab ich schon Angel Beats, Mirai Nikki, Deadman Wonderland, Elfen Lied und einige andere gesehen :3
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 44
Credits : 102
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte ^.*

Moin :3 Empty
BeitragThema: Re: Moin :3   Moin :3 Icon_minitime1Sa Aug 09, 2014 8:48 am

Na hoffen wirs x3

Von den Mangas hab ich noch nie was gehört *^* Zeit, dass ich den Ultracomix (da bekommt man echt alles, was mit Mangas und Animes zu tun hat *-*) bei mir in der Stadt mal danach durchstöber xD
Also an Mangas hab ich bis jetzt nur Fairy Tail, Shugo Chara, Tokyo Mew Mew, One Piece, Naruto, Fruits Basket, Maid-sama, Black Butler und Vampire Knight daheim ^^
An Animes hab ich bis jetzt Fairy Tail, Tokyo Mew Mew, Shugo Chara, One Piece, Inuyasha, Fruits Basket, Maid-sama, Black Butler, Vampire Knight, Diabolik Lovers und noch ein paar andere angeschaut xD

Lg Luna ^.*
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Ava

Ava


Anzahl der Beiträge : 7
Credits : 7
Anmeldedatum : 03.08.14

Moin :3 Empty
BeitragThema: Re: Moin :3   Moin :3 Icon_minitime1Sa Aug 09, 2014 9:56 am

Vampire Knight hab ich mal angefangen, aber irgendwie nie weiter gelesen .-. Von Fairy Tail, One Piece und Naruto hab ich mir auch schon einzelne Bände von Freunden ausgeliehen xD Den Rest kenne ich nur vom Namen her.

Black Butler hab ich auch mal angefangen zu schauen, aber so wirklich zu gesagt hat es mir nicht .-. Und Inuyasha hab ich immer als Kind geguckt xD Die guten alten Animes...mit denen hats angefangen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moin :3 Empty
BeitragThema: Re: Moin :3   Moin :3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Moin :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vie Libre :: Important :: Willkommen-
Gehe zu: