Vie Libre

Vie Libre
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Aufnahmestopp: Jäger!

 

 Frage/ Problem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Interessierter User
Gast
Anonymous



Frage/ Problem Empty
BeitragThema: Frage/ Problem   Frage/ Problem Icon_minitime1So Aug 03, 2014 12:09 am

Guten Tag :3

Ich stelle meine Frage jetzt einfach mal über das Gästebuch, weil man bei den Fragen und Antworten Thread als Gast keine Befugnisse hat.
Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich würde mich gerne hier im Forum anmelden, allerdings kommt immer diese Fehlmeldung: 'Leider ist dieser Name bereits vergeben.'
Ich habe schon mehrere Benutzernamen ausprobiert und immer wieder kommt diese Meldung. Bin ich einfach zu blöd mich anzumelden oder mag mich das Forum nicht?


LG
Nach oben Nach unten
Sam
Admin
Sam


Anzahl der Beiträge : 51
Credits : 24
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24

Frage/ Problem Empty
BeitragThema: Re: Frage/ Problem   Frage/ Problem Icon_minitime1So Aug 03, 2014 12:24 am

Das passiert öfters schon mal. Probier es mal mit einem völlig sinnlosen Namen. Buchstabenaneinanderreihungen oder Zahlen oder ähnlichem, dann sollte es klappen. Dann kannst du dich ganz einfach nach dem Anmelden umbenennen.
Ansonsten schau mal, ob du beim ersten Mal vielleicht versehentlich zweimal auf Absenden gedrückt hast, obwohl ich das eher weniger glaube, aber man weiß ja nie.
Nach oben Nach unten
https://vie-libre.forumieren.com
Ava

Ava


Anzahl der Beiträge : 7
Credits : 7
Anmeldedatum : 03.08.14

Frage/ Problem Empty
BeitragThema: Re: Frage/ Problem   Frage/ Problem Icon_minitime1So Aug 03, 2014 12:35 am

Ha! Es hat funktioniert. Und ich hab schon an mir gezweifelt xD

Danke.
Nach oben Nach unten
Sam
Admin
Sam


Anzahl der Beiträge : 51
Credits : 24
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24

Frage/ Problem Empty
BeitragThema: Re: Frage/ Problem   Frage/ Problem Icon_minitime1So Aug 03, 2014 1:11 am

Kein problem ^^
Nach oben Nach unten
https://vie-libre.forumieren.com
Fairy Tail Alexa
Gast
Anonymous



Frage/ Problem Empty
BeitragThema: Re: Frage/ Problem   Frage/ Problem Icon_minitime1Do Aug 07, 2014 1:33 am

Hallo,

Wir haben euch eine Forumpartnerschaft geschickt und ihr habt diese Bestätigt weswegen wir uns sehr gefreut haben ^^
Allerdings gibt es da ein Problem mit eurem Code weswegen wir fragen ob ihr uns diesen nochmal geben könntet oder ihr ihn irgendwo nochmal da last damit wir das Problem selbst beheben können

Liebe Grüße :
Fairy Tail
        Die Neue Era der Gilden
Nach oben Nach unten
Sam
Admin
Sam


Anzahl der Beiträge : 51
Credits : 24
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24

Frage/ Problem Empty
BeitragThema: Re: Frage/ Problem   Frage/ Problem Icon_minitime1Do Aug 07, 2014 4:16 am

Soweit ich das beurteilen kann, liegt das Problem darin, dass ich in eurem Forum keine HTML-Vorstellung posten konnte. Das wäre das einzige, das ihr beheben müsstet.
Nach oben Nach unten
https://vie-libre.forumieren.com
Fairy Tail Alexa
Gast
Anonymous



Frage/ Problem Empty
BeitragThema: Re: Frage/ Problem   Frage/ Problem Icon_minitime1Do Aug 07, 2014 5:50 am

Ow okey , dann wird dies sofort behoben. Ich konnte die Ursache nicht finden
Danke für die Antwort ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage/ Problem Empty
BeitragThema: Re: Frage/ Problem   Frage/ Problem Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Frage/ Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vie Libre :: Für Gäste :: Gästebuch-
Gehe zu: