Vie Libre

Vie Libre
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Aufnahmestopp: Jäger!

 

  Kylie Aria Clare fertig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kylie

Kylie


Anzahl der Beiträge : 5
Credits : 7
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 25

 Kylie Aria Clare fertig Empty
BeitragThema: Kylie Aria Clare fertig    Kylie Aria Clare fertig Icon_minitime1Sa Aug 02, 2014 6:49 am

Charaktername

Bild:




.: Username:
.: Charaktername:
.: Spitzname:
.: Geschlecht:
.: Alter:
.: Beziehungsstatus:
.: Aufgabe:
* Kylie *
* Kylie Aria Clare *
* Ari oder Kylie *
* weiblich *
* 17 *
* single *
* Sammlerin *
Show your skin
.: Augenfarbe: braun, grün, grau, ...
.: Haarfarbe: blond mit braunen Spitzen
.: Statur: groß und schlank
.: Sonstiges: Narben

.: Aussehen: Ich bin ein Mädchen, das grüne mit blau gesprenkelten Augen hat. Ich bin schlank nicht wie ein Model so ausgehungert, sondern ganz normal und relativ groß. Ich bin 1.80m groß.  Meine Haare sind blond und seit der Geburt habe ich braune spitzen nicht gefärbt. Ich habe Narben eine über dem rechten Augen sie sieht aus wie ein Blitz und eine Narbe  am linken Oberschenkel die man nicht mehr so richtig sieht.
On your mind
.: Charakter: Ich bin sehr schüchtern und eher zurückgezogen, aber dafür sehr selbstbewusst und sicher in Dingen die ich tue und bin auch ein fröhlicher Mensch. Selbstbewusst bin ich sehr aber nur an guten Tagen . Ich vertraue nicht jeden nur denen die ich schon etwas kenne. Ich kann manchmal auch eine große Klappe haben wenn mich jemand angafft.

.: Geheimnisse:
Good and bad










Tell your story
.: Eltern: Tessa Clare ehemalige Galen x Will Clare x verstorben
.: Geschwister: ---
.: Partner: ---
.: Kinder: ----

.: Vergangenheit: Ich habe in meiner Vergangenheit sehr Unsinn getan. Ich wollte dazu gehören zu in der Schule, aber irgendwann fand man heraus das ich die Tochter von dem Top Unternehmer Will Clare bin und auch die Tochter von der berühmten Tänzerin Tessa Clare. Als das raus kam haben sie mich verprügelt und dabei sind die zwei Narben entstanden Ich wollte nicht mehr nachhause und bin abgehauen. Meine Eltern haben mich gesucht aber nicht gefunden. Bei dieser Suchaktion sind sie beide angefahren worden und sind dann gestorben im Krankenhaus. Ich gehe jedes Jahr zu ihrem Grab wo meine Eltern gestorben sind, weil ich mir die schuld gebe dafür aber ich konnte einfach nicht mehr. So bin ich in den Wald gerannt.
Code by Ceasar
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 44
Credits : 102
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^.*

 Kylie Aria Clare fertig Empty
BeitragThema: Re: Kylie Aria Clare fertig    Kylie Aria Clare fertig Icon_minitime1Mi Aug 13, 2014 6:37 am

Das Bild kann man nicht sehen
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Sam
Admin
Sam


Anzahl der Beiträge : 51
Credits : 24
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24

 Kylie Aria Clare fertig Empty
BeitragThema: Re: Kylie Aria Clare fertig    Kylie Aria Clare fertig Icon_minitime1Do Aug 14, 2014 2:40 am

 Kylie Aria Clare fertig Befunkyninama82onyhvk60
Nach oben Nach unten
https://vie-libre.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





 Kylie Aria Clare fertig Empty
BeitragThema: Re: Kylie Aria Clare fertig    Kylie Aria Clare fertig Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kylie Aria Clare fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kylie Aria..
» Elizabeth Ava Fallon [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vie Libre :: Important :: Charaktere :: Weiblich-
Gehe zu: