Vie Libre

Vie Libre
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Aufnahmestopp: Jäger!

 

 Link? Noch.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cole

Cole


Anzahl der Beiträge : 10
Credits : 10
Anmeldedatum : 30.07.14

Link? Noch.    Empty
BeitragThema: Link? Noch.    Link? Noch.    Icon_minitime1Mi Jul 30, 2014 10:21 pm

Hey! ^^
Also zuerst einmal zum Titel;
Wenn es läuft, wie geplant, meldet sich hier noch jemand an, wenn es dann so weitergeht wie gedacht, werden unsere Charaktere zusammenhängen, also kann es durchaus sein, dass ich mich noch für einen anderen Namen entscheiden werde, aber ich denke, dass das nicht weiter dramatisch ist.
So, also zu mir: Ich bin 15 Jahre alt, noch in anderen Foren als Charlie Fillion, Zachary Collins und Elijah Verras oder Dave Franco, Pantalaimon und Deuce unterwegs und bin weiblich, auch wenn momentan alle Charaktere, die ich playe, männlich sind.
In meiner Freizeit lese ich gerne und viel, schaue aber auch sehr viele Serien, unter anderem Doctor Who, Grimm, Lost, Touch und Supernatural.
Mehr fällt mir momentan leider nicht ein, aber wenn wer Fragen hat, beantworte ich diese gerne. ^^
- Grüße
(noch) Link
Nach oben Nach unten
Sam
Admin
Sam


Anzahl der Beiträge : 51
Credits : 24
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24

Link? Noch.    Empty
BeitragThema: Re: Link? Noch.    Link? Noch.    Icon_minitime1Mi Jul 30, 2014 10:24 pm

Herzlich Willkommen im Forum ^^

Hoffentlich wird es dir hier gefallen (:
Nach oben Nach unten
https://vie-libre.forumieren.com
Cole

Cole


Anzahl der Beiträge : 10
Credits : 10
Anmeldedatum : 30.07.14

Link? Noch.    Empty
BeitragThema: Re: Link? Noch.    Link? Noch.    Icon_minitime1Mi Jul 30, 2014 10:28 pm

Will ich hoffen, aber ich schätze schon, immerhin macht es einen vielversprechenden Eindruck. Smile
Nach oben Nach unten
Sam
Admin
Sam


Anzahl der Beiträge : 51
Credits : 24
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24

Link? Noch.    Empty
BeitragThema: Re: Link? Noch.    Link? Noch.    Icon_minitime1Mi Jul 30, 2014 10:33 pm

Na das freut mich Very Happy
Nach oben Nach unten
https://vie-libre.forumieren.com
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 44
Credits : 102
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte ^.*

Link? Noch.    Empty
BeitragThema: Re: Link? Noch.    Link? Noch.    Icon_minitime1Sa Aug 09, 2014 12:58 am

Hi ^^ Deuce? So hat sich mal eine Freundin von mir (mein Minun *^*) auf einem anderen Forum genannt xD

Naja, herzlich willkommen auch von mir ^^ hoffentlich siehst du es mir nach, dass ich nicht früher schreiben konnte xD

Man sieht sich bestimmt mal im Chat x3

Lg Luna x3
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Cole

Cole


Anzahl der Beiträge : 10
Credits : 10
Anmeldedatum : 30.07.14

Link? Noch.    Empty
BeitragThema: Re: Link? Noch.    Link? Noch.    Icon_minitime1Sa Aug 09, 2014 10:21 am

Klar, kein Problem Very Happy
Ja, den Namen Deuce haben anscheinend mehrere verwendet, hab ihn danach auch schon öfter gesehen.
Nach oben Nach unten
Viviana

Viviana


Anzahl der Beiträge : 8
Credits : 11
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 24
Ort : Neben dir!

Link? Noch.    Empty
BeitragThema: Re: Link? Noch.    Link? Noch.    Icon_minitime1So Aug 17, 2014 8:29 am

Ist "Link" ein Name? Very Happy Sorry, aber ich blicke mit "Link? Noch." nicht so durch Very Happy
Nach oben Nach unten
Cole

Cole


Anzahl der Beiträge : 10
Credits : 10
Anmeldedatum : 30.07.14

Link? Noch.    Empty
BeitragThema: Re: Link? Noch.    Link? Noch.    Icon_minitime1So Aug 17, 2014 8:38 am

Link ist ein Name, ja. ^^
Der kleine Hylianer aus The Legend Of Zelda zum Beispiel heißt Link (Wodurch der Name wahrscheinlich bekannt wurde) und ich muss sagen, ich find den Namen auch so ganz hübsch. Very Happy
Nach oben Nach unten
Viviana

Viviana


Anzahl der Beiträge : 8
Credits : 11
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 24
Ort : Neben dir!

Link? Noch.    Empty
BeitragThema: Re: Link? Noch.    Link? Noch.    Icon_minitime1So Aug 17, 2014 8:42 am

Ist Link ein Jungen oder Mädchenname? Smile Meine BF heißt "Linh" Smile Ich dachte du hättest dich verschrieben oder so Very Happy
Nach oben Nach unten
Cole

Cole


Anzahl der Beiträge : 10
Credits : 10
Anmeldedatum : 30.07.14

Link? Noch.    Empty
BeitragThema: Re: Link? Noch.    Link? Noch.    Icon_minitime1So Aug 17, 2014 8:59 am

Ein Jungenname, soweit ich weiß, also als Mädchenname hätte ich es nochnie gesehen Very Happy
Linh dagegen kenn ich nich, nur Linn oder so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Link? Noch.    Empty
BeitragThema: Re: Link? Noch.    Link? Noch.    Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Link? Noch.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vie Libre :: Important :: Willkommen-
Gehe zu: