Vie Libre

Vie Libre
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Aufnahmestopp: Jäger!

 

 Partnerschaftsannulierung

Nach unten 
AutorNachricht
Kaito Nakamura
Gast
Anonymous



Partnerschaftsannulierung Empty
BeitragThema: Partnerschaftsannulierung   Partnerschaftsannulierung Icon_minitime1Fr Apr 03, 2015 9:42 am

Hallo liebes Partnerforum!

Aufgrund mangelnder Aktivitäten dieses Forums ist eine weitere Partnerschaft leider nicht mehr möglich. Ich habe euren Werbungsbogen bereits aus unserer Partnerliste gelöscht. Das könnt ihr uns natürlich gleich tun. Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahme, aber es nutzt weder uns Werbung in einem inaktiven Forum zu machen, noch wird es euch von großem Nutzen sein.
Sollte euer Forum wieder aktiv werden könnt ihr uns gerne wieder eine Anfrage schicken, bis dahin wünsche ich euch noch viel Glück und bedanken mich im Namen von Togameru Kage für die einstige Partnerschaft.

Liebe Grüße, Kaito Nakamura von http://togameru-kage.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftsannulierung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vie Libre :: Für Gäste :: Gästebuch-
Gehe zu: